Unser Blog
Wir machen Unsichtbares sichtbar
Unser digitaler Alltag eröffnet aufregende Möglichkeiten, baut Brücken zwischen Welten und katapultiert uns in die Zukunft.
Doch manchmal bleibt dabei das Wesentliche unsichtbar. Wir möchten dabei helfen, es sichtbar zu machen und berichten über alles, was uns im Alltag zwischen Design, Online-Marketing und Technologie Relevantes begegnet. Wir setzen uns mit Euren Herausforderungen auseinander und teilen unser Wissen mit Euch.
Schaut Euch unsere aktuellen Beiträge über verschiedene Themen an, oder lernt uns einfach persönlich kennen.
14. Juni 2024
Wirkungsvolle Banner-Kampagnen
Viele Unternehmen haben Schwierigkeiten gewinnbringende Bannerkampagnen umzusetzen. Oft fehlt hierbei aber einfach die Erfahrung und die Kenntnis über Faktoren, die den entscheidenen Unterschied machen.
29. Mai 2024
Wandel im Handel: Risiken im Handel
Der Handel ist eine Branche voller Chancen, aber auch voller Risiken, die erkannt und bewältigt werden müssen. Ein strategisches Risikomanagement ist dabei unerlässlich, um den Erfolg und das Wachstum eines Unternehmens zu sichern.
25. Mai 2024
Out of the Box – Kreativ Workshop
"Thinking out of the Box" sich gemeinsam aus den Grenzen unserer gewohnten Denkweise herauswagen und kreativ werden.
3. Mai 2024
Jubiläum einer Wohngemeinschaft
Nutzen Sie die Jubiläums-Website, um Ihre Geschichte zu erzählen, Erinnerungen zu teilen und Ihre Gemeinschaft zu feiern.
1. Februar 2024
Der ehlers-kohfeld Quick Check
Der erste Eindruck wird vor allem durch das Design, Headlines und Keyvisuals geprägt. Ebenso steht die Usability hier im Vordergrund.
15. Oktober 2023
SEO Basics – die Wichtigkeit von Keywords
Eine gut optimierte Website ist die digitale Visitenkarte deines Unternehmens. Sie spielt eine entscheidende Rolle bei der Akquisition neuer Kunden, im Personalmanagement und bei der Suche nach Investoren.
20. November 2022
Die Social Media Plattformen und Ihre Zielgruppen
Die Wahl der richtigen Social-Media-Plattform ist für jedes Unternehmen von entscheidender Bedeutung, um die Zielgruppe effektiv zu erreichen und Marketingziele zu verwirklichen.